Hallo,
Wir haben dieses Schild in Noosa/Australien am Eingang zu einem Lokal gesehen.
habt Ihr auch schon mal Schilder oder Ähnliches gesehen, wo Ihr schmunzeln oder lachen musstet?
:D:D
lustige Hinweisschilder
-
-
Hallo,wir haben diesen hinweiss zur Malaria in Laos gesehen in der Nähe der Ebene der Tonkrüge.Gruß Parodien
-
Haben gestern in einem Reisbericht über Ladakh ein Straßenschild gesehen mit dem Text :
" After Whisky is driving risky".
Das stimmt natürlich, aber wir dachten das in dieser Region nur die Höhe berauschend ist :D:D
-
Dieses Schild haben wir immer wieder in Abständen auf dem Highway in Australien gesehen.
Ich werde mir ein Foto mit an meinem Arbeitsplatz nehmen
Gruß
Petra -
ein Schild aus Schleswig Holstein:=)
Gruß
Petra -
noch'n paar nette ...
-
ok, dieses Mal mit Anhang
-
Strandregeln!
Gesehen auf Mykonos am Elia Beach
Juli 2006 -
Freddy ist da und frißt euch alle !!!
Gesehen in den Everglades 1987
-
Hallo,
hier ein Schild gesehen in Patong auf Phuket, Thailand :D:D:D -
Hallo, hier ein Schild aus Kroatien... ich habe mich ein bisschen blöd gefühlt Stepka
-
Hallo,habe das Schild in Vietnam auf Phu Quoc gesehen.Gruß Parodien
-
Hallo,habe ich in Saigon gesehen wo die alte DM noch begehrt ist.Gruß Parodien
-
Hier ein Bild aus Madrid:
Hemingway never ate here -
... und noch zwei aus Afrika:
"Please, do not urinate on flowers" - Hinweis am Weg zur Toilette in einem Restaurant in Bungoma, Kenya (na ja, die "Blömscher" waren ein paar kümmerliche, blütenlose Gewächse...).
"Tell others what you have seen!" - auf dem Mt. Elgon, Uganda ist man offensichtlich stolz auf die schöne Berglandschaft.
-
ich bin leider zu dämlich um bilder reinstellen zu können,
hab keine ahnung wie sowas geht
aber ich finde eure köstlich.
lg maxi -
Hallo Maxi,
das ist nicht so schwierig. Erhard hat extra eine Anleitung geschrieben. Schau mal hier.;-)
Viele Grüße
Petra -
Hallo,
das Schild auf Phuket/Patong haben wir auch gesehen und fotografiert. Sind dort denn so viele Bars???
Viele Grüße
Waltraud -
Hallo,
das Schild an sich ist so aussergewöhnlich nicht. Aber in der Kombination mit der Uhr schon bemerkenswert. Rausreden kann sich da keiner mehr.
Gesehen und gleich fotografiert, wie man sieht kurz nach eins mittags, in einem Vorort von Phrae, Nordthailand.
Grüsse
Karl
-
-