Thailand Thailand Thailand Thailand Thailand

    Orchid  Thailand  Orchid

Thailand war für uns lange Zeit als Urlaubsland uninteressant, denn in ein Land in dem der Massen- und Sextourismus blüht wollten wir keinesfalls reisen. Doch Berichte und Dokumentationen brachten uns langsam das andere Thailand näher und wir wurden neugierig und wollten uns unser eigenes Thailandbild machen. Wir reisten ins Land des Lächelns und was wir da gesehen und erlebt haben gehört zum Schönsten und Faszinierendsten überhaupt. Schon bei der Ankunft am Flughafen in Bangkok sind wir dem Zauber dieses Landes erlegen. Es war Liebe auf den ersten Blick.

Papierschirm 

Allgemeines 
Allgemeine Infos

Papierschirm

Hua Hin
verschlafenes Seebad ...

Papierschirm

Bangkok  ***updated***
und Umgebung ....

Papierschirm

Koh Chang
wie Ko Samui vor 10 Jahren

Papierschirm

Isaan
Nordost Thailand

Papierschirm

Ko Samui
Palmentraum

Papierschirm

Chiang Mai      
Rose des Nordens

Papierschirm

Krabi & Ko Lanta
Ao Nang

Papierschirm

Chiang Rai     
Goldenes Dreieck

Papierschirm

Baan Grood 
ruhiger, abgelegener, netter Badeort

Papierschirm

Mae Hong Son
idyllische Provinzhauptstadt

Papierschirm

Phuket ***updated***
Mallorca Thailands

Papierschirm

Sukhothai
die Wiege Thailands

Papierschirm

von Phuket nach Bangkok
mit dem Leihwagen durch Thailand

   
     
                       
Unser Reiseführer:  
       "Kulturschock Thailand"
 Thailand und seine Menschen
 besser verstehen.
 Ein Buch, das wir nicht missen möchten


 
 Reiseerinnerungen             HOME             Reiseforum

Impressum        Datenschutzerklärung