startbild

Rajasthan  kamel

Mit Rajasthan verbindet man sofort märchenhafte Paläste, mächtige Festungen, reich verzierte Tempel, mittelalterliche Wüstenstädte, prunkvolle Hotels, Kamele, Elefanten einzigartige Landschaften, Maharadschas, bunt gekleidete wunderschöne Frauen und und und…
Wir wollten dies alles noch mal und mit genügend Zeit erleben und sind fast 2000 km mit dem Auto durch Rajasthan gefahren. Es wurde eine unserer faszinierendsten und fremdartigsten Reisen. Jeder Tag war so voller intensiver Eindrücke und Erlebnisse wie wir es bisher schon lange nicht mehr erlebt hatten.

Elefant, Indien
Mandawa
Stadt der Hawelis
   
Elefant, Indien
Bikaner
mittelalterliche Wüstenmetropole
Elefant, Indien Ranakpur
beeindruckende Jain-Tempel
Elefant, Indien
Jaisalmer
schönste Wüstenstadt der Welt

Elefant, Indien Udaipur
romantische Stadt am Pichola See
Elefant, Indien Jodhpur
Blaue Stadt
Elefant, Indien Jaipur  1994
Rosarote Stadt
     

top

Indien          Reiseerinnerungen         Home         Gästebuch       Reiseforum